Skip to main content
phone new

Rufen Sie uns bei Fragen an
+43 316 9082040

phone new

OPZ GRAZ & IRM: A-8010 Graz
Plüddemanngasse 45

4.0 von 5 Sternen
25.01.19
5/5
Bewertung
Seit Wochen plagen mich Schmerzen, binnen 10 Minuten war klar, wo mich der sprichwörtliche "Schuh drückt" :-) Es wurde mir erklärt, was nun zu tun sei um eine OP zu verhindern und ich fühle mich bestens aufgehoben!
Show more
23.01.19
5/5
Bewertung
Super!
Show more
19.01.19
5/5
Bewertung
Binnen 15 Minuten stand die Diagnose und wurde schlüssig erklärt. Es zeigt sich wieder einmal, dass High-Tech Methoden wie MRT, Rönten etc. nicht unbedingt notwendig sind, wenn man eine guten Diagnosearzt mit viel Berufserfahrung zur Hand hat.
Show more
17.01.19
5/5
Bewertung
Der Arztbrief ist exzellent - mit einer kleinen Einschränkung- das Datum sollte auf 17.1.2019 lauten.
Es ist für mich diese Form eines Arztbriefes erstmalig! Dass die Rückverrechnung mit der BVA das Ordinationsteam übernimmt, finde ich sehr patientenorientiert.
Show more
21.12.18
5/5
Bewertung
Ausführliche Erklärungen, sehr geduldig auch Fragen beantwortet, freundliches Team
Show more
15.12.18
5/5
Bewertung
Es war sehr entgegenkommend, dass ich derart kurzfristig "hineingeschoben" wurde. Sehr patientenfreundliche Ordination und Behandlung. DANKE!!!
Show more
09.12.18
5/5
Bewertung
Rasche Terminvereinbarung
Erstklassige Behandlung und Erläuterungen
Show more
06.12.18
5/5
Bewertung
sehr effiziente Terminvereinbarung, sehr effiziente Termineinhaltung;
Gefühl, bei Dr. Pabinger professionell gut aufgehoben zu sein: rasche Diagnose, guter konservativer Therapievorschlag, kein Vorzug von OPs
Show more
05.12.18
5/5
Bewertung
TOP!! Im Mai wurde mein Meniskus genäht (Korbhenkelriss) - wollte bis jetzt mit meiner Bewertung warten, obwohl ich schon während der OP merkte, der Mann weiß was er tut. Knie nach OP minimal geschwollen und machte eigentlich nie Probleme! Nach langem Überlegen die richtige Entscheidung! Herzlichen Dank nochmals!!
Show more
30.11.18
5/5
Bewertung
Ausführliches Gespräch und Aufklärung über operativen Eingriff.
Dr. Pabinger erklärt auf Wunsch bis ins Detail und zeigt Alternativen auf. Professionelles Ordinationsmanagement, in Summe exzellente Betreuung.
Show more