Skip to main content
phone new

Rufen Sie uns bei Fragen an
+43 316 9082040

phone new

OPZ GRAZ & IRM: A-8010 Graz
Plüddemanngasse 45

4.0 von 5 Sternen
05.10.18
5/5
Bewertung
Rascher Termin, ein angenehmer Arztbesuch.Empfangsdamen sehr freundlich und hilfsbereit.Ruhiges Ordinationsflair.
Kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und gefühsam auf Ihn eingeht.
Leicht Besserung gleich nach ersterbehanlung ! Danke!
Show more
04.09.18
5/5
Bewertung
War das erste mal bei Dr. Pabinger.
Der erste Eindruck ist wirklich positiv zu bewerten .Hat sich fürs Erstgespräch wirklich Zeit genommen. Hoffe auf Linderung meiner Probleme.
Show more
31.08.18
5/5
Bewertung
Behandlung war freundlich, und meine Probleme nehmen fühlbar ab!
Danke!
HM
Show more
27.08.18
5/5
Bewertung
Wurde wie immer nett und professionell behandelt. Schon nach der ersten Eigenblutinjektion geht es besser, sodass ich optimistisch bin, dass nach Ende der Injektionen (3) und der Physiotherapie (10 x 3 Teile) mein linkes Knie wieder vernünftig verwendbar sein wird. Danke!
Show more
21.08.18
5/5
Bewertung
Wir sind mehr als zufrieden und überglücklich! Unsere Tochter ist nach nur einem Monat Therapie beschwerdefrei!!! Unglaublich!!! Vielen Dank Herrn Dr. Pabinger und seinem tollen Team!
Show more
17.08.18
5/5
Bewertung
Erster Termin war sehr angenehm, Terminerinerung, Parkplatz vor der Tür, ein sehr gutes kompetentes Gespräch mit Herrn Dr. Pabinger, nimmt sich Zeit und hört zu, Arztbrief gleich am nächsten Tag erhalten, einfach Top
Show more
28.06.18
5/5
Bewertung
Sehr kompetent und ermutigend; nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sehr behutsam und verständnisvoll im Umgang mit den Patienten; kurze Wartezeit; und für mich sehr wichtig: wenn Dr. Pabinger sagt, es tut nicht weh, dann stimmt das auch!!
Show more
22.06.18
5/5
Bewertung
Danke für den raschen Termin und die kompetente Beratung
Show more
22.06.18
5/5
Bewertung
Danke für den raschen Ordinationstermin. Es war sehr angenehm, von einem kompetenten Fachartzt freundlich untersucht und erfolgreich behandelt zu werden; und das nicht unter dem sonst sooft bei Ordinationen herrschenden Zeitdruck.
Show more
21.06.18
5/5
Bewertung
Sehr bemüht, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und geht auf einen ein. Ich kann Dr. Pabinger auf jeden Fall empfehlen!!!! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt!!!
Show more