A- A A+

Fußchirurgie: Hallux valgus, Hallux rigidus, Knickfuß, Plattfuß, Sprunggelenksabnützung & Sehnenabrisse

Wir operieren alle Fehlstellungen und Abnützungen im Vor- und Rückfuß. Uns vertrauen Dancing stars, Tänzer, Leichtathleten, Spitzensportler und alte Menschen.

Doz. Pabinger hat in USA, Italien, Wien und Österreich eine mehrjährige fußchirurgische Ausbildung absolviert, mehr als 1000 Fußoperationen erfolgreich durchgeführt und ist fellowship-trained. Er behandelt ALLE Erkrankungen von Fuß- und Sprunggelenk und führt auch Revisionseingriffe (Operationen nach vorangegeangenen Eingriffen) durch. Komplexe Eingriffe, Transplantationen von Sehnen, Knochen, und Knorpel gehören für ihn zum operativen Alltag. Er beherrscht auch das Management von Komplikationen.

Bitte klicken Sie auf einen der folgenden Links, um mehr zu erfahren!

 

Hallux valgusfuesse 57

 

Hallux rigidus

 

Zehenchirurgie - Vorfußchirurgie

 

fuesse 39Sprunggelenk - Rückfußchirurgie

 

Knickfuß Plattfuß

 

Bänderriß (Sprunggelenk, Achillessehne)

Zufriedene Patienten aus der Welt des Spitzensports

"Meine jahrelange Erfahrung als Teamarzt im ÖFB und ÖSV kommt Ihnen stets zugute!"